Freitag, 4. Oktober 2013

Lesemarathon Tag 3

Leider muss ich sagen, dass ich gestern kaum was geschafft habe. Es war Feiertag und mein Mann war zuhause, da kam ich zu nichts.

Ich habe mit Nightschool Band 1 angefangen und bin auch bis Seite 44 gekommen, aber eben kam eine Mail rein wo mir Rezensionsexemplare zugesagt wurden.
Dementsprechend muss ich meine Bücher für den Lesemarathon ändern, Night School fliegt raus und "Seelen der Nacht" von Deborah Harkness zieht ein.

Mein neues Ziel ist es jetzt Dämonenfängerin Band 1, sowie Seelen der Nacht noch bis zum 11.10 zu schaffen. Drückt mir die Daumen, vielleicht bin ich ja auch schneller  und schaffe noch was von der alten Marathonliste  (Night School Band 1, Soul Beach, WILD)! :-)

PS: Da wir ja am 11.10 in Urlaub fahren habe ich an meine Leser eine Frage, habt ihr einen Tipp wie man Übelkeit beim Autofahren wegen lesen abwenden kann? Ich würde so so so gern im Auto lesen :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen