Sonntag, 6. Oktober 2013

Gewinnspiel

Ihr Lieben!

Da mein Blog jetzt seit über einer Woche besteht, möchte ich Ihn endlich gebührend einweihen. Wie könnte das besser gehen als mit einem Gewinnspiel???

Das Beste kommt zuerst, hier ist euer Gewinn!


Diese wundervolle neue Geldbörse ist von der Marke Gorjuss!

"I found my family in a book"








So, jetzt was ihr dafür tun müsst!


1.) Werdet Follower meines Blogs, indem ihr oben rechts auf "Mitglied werden klickt". Falls ihr nicht bei Google+ angemeldet seid müsst ihr euch dafür kurz registrieren, ist nicht schwer.
2.) Teilt meinen Blog auf eurer Facebook-Chronik und postet den Link unter diesen Beitrag als Kommentar, UND
3.) schreibt in denselben Kommentar welche Buch-Familie ihr gerne angehören würdet!

Es kommen wirklich nur diejenigen in den Lostopf, die alle 3 Aufgaben erledigen!!
Teilnahmeschluss ist am 20.10.13 um 18 Uhr, also in genau 2 Wochen (da ich zwischendurch im Urlaub bin).

Ich hoffe ihr macht fleißig mit und ich freue mich schon RIESIG auf eure Kommentare!

Viel Erfolg!

PS: Das war nicht das letzte Gewinnspiel, ich sag nur eins, als nächstes gibt es BÜCHER!



Kommentare:

  1. Ich liebe Gewinnspiele, aber noch mehr liebe ich Gorjuss ;) Follower bin ich ja schon länger, teilen tue direkt und am liebsten würde ich den Cullens angehören ;) liebe grüße Julia

    P.S.: keine ahnung ob ich den richtigen Link hier einfüge ;)

    https://www.facebook.com/julia.strey.3?hc_location=stream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die cullens wären auch meine wahl :) viel glück!

      Löschen
  2. Halloo :)

    https://www.facebook.com/joelle.hascher/posts/426149260824185

    Oooh Entscheidungen sind immer so schwer :/ ..Ich wäre gerne ein Mitglied der Göttlich-Familie ..ich meine..wer denn nicht ? Bei so vielen hübschen Halb-Göttern ;) *-*

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klingt gut, die bücher habe ich noch vor mir :)

      Löschen
  3. Huhu :D Einen sehr schönen Blog hast du, ich folge dir sehr gern unauffällig, habe es auf meiner Chronic gepostet :D
    https://www.facebook.com/stefanie.drus

    TEAM CULLEN wer sonst^^

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhh!!!!
    Ich liebe Gorjuss! Sogar mein Handyhintergrund ist davon ;-)
    Leser bei Dir bin ich ja, Deinen Blog bei Fb hab ich ja schon mal beworben und mach es gleich nochmal.
    Zu welcher Buch-Familie ich gehören möchte? Da ich außer die Serie auch die Bücher dazu gelesen habe wäre ich gern Teil der Camden Familie aus "Eine himmlische Famie" *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe silke, auch für deine immer liebe Hilfe beim beraten für meinen Blog :)

      Löschen
  5. Hab grad durch Werbung von Silke diesen tollen Blog entdeckt und möchte auch gleich bei dem super Gewinnspiel mitmachen, denn ich liebe auch Gorjuss und eine neue Geldbörse bräuchte ich auch ;)

    Leserin bin ich via GFC unter Monina83 und via Blog-Connect unter Monika Schulze geworden.

    Deinen Blog hab ich auf meiner Facebook-Seite vorgestellt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=600649929981881&id=285568718156672

    Und ich würde gerne in der Familie von Töchter des Mondes leben. Erstens finde ich die Zeit toll in der das Buch spielt und außerdem wäre ich dann eine Hexe und hätte Zauberkräfte ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      danke für die tolle ausführliche Antwort. Das Buch Töchter des Mondes kenne ich noch gar nicht, werde es mir mal genauer anschauen :-)

      Löschen
    2. "Töchter der Mondes" ist eine tolle Reihe. Vor kurzem erschien der 2.Teil.

      Löschen
  6. https://www.facebook.com/iris.boettcher
    Die Göttlich-Familie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Da bin ich doch gerne mit dabei ^_^
    Hier geteilt: https://www.facebook.com/nicole.grinsekatze.7
    Und Buchfamilie: Göttliche-Familie.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo! :-)

    Schönes Gewinnspiel, ich komme jetzt öfter hier vorbei.

    Ich folge dir bei google+ und habe dein Gewinnspiel gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    Mhhm, Buchfamilie, ich würde auch die Cullens nehmen.

    lg An Ja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe allizee, freue mich wenn du öfter vorbeischaust, die nächsten gewinnspiele liegen auch schon bereit!

      schöne rezensionen gibt es hier hoffentlich auch ;-)

      Danke fürs teilen und mitmachen <3

      Löschen
  9. Huhu,

    ich folge dir ja schon und habe deinen Blog jetzt auch auf meiner Seite geteilt.

    https://www.facebook.com/simone.utnehmer

    Du hast einen wirklich schönen Blog :) ich schaue mit Sicherheit öfter vorbei :)

    Als Buch Familie würde ich definitiv die Cullens wählen.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone fürs folgen, teilen und natürlich fürs kompliment :-)
      Ich freue mich wenn du öfter vorbeischaust!!!
      Die Cullens wären auch meine Familie :p

      Löschen
  10. Hey, schöne Idee, da mach ich gerne mit!
    Folgen tu ich dir ja schon, geteilt hab ich auch
    https://www.facebook.com/pages/Aleshanees-Weltenwanderung/459325130847996

    Der Blog ist richtig schön geworden :)
    Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Aleshanee, ich freue mich riesig über dein kompliment und dass du mir folgst :)
      aber du hast den dritten teil nicht beantwortet, welcher buch-familie würdest du dich am liebsten anschliessen?

      Löschen
  11. Hey, jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft! ((:

    https://www.facebook.com/jessie.dance

    Und meine Buchfamilie wäre definitiv die Cullens!

    Mach weiter so :* :* :+

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe janine ich habe dein Blog geteilt leider habe ich zur Zeit kein Internet mir wurde die Leitung in der Baustelle gekuppt und nun sitz ich hier Grml aber man sieht es auf meiner Chronik.

    Ich will zu der Familie der Engelstriologie von Jessica und Diana itterheim gehören ich liebe die Charaktere und wer will nicht auch ein Engel sein. Ich bevorzuge ein racheengel

    Viel Erfolg mit deinem Blog
    Xoxo
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur vervollständigung hier der link zum geteilten post: https://www.facebook.com/profile.php?id=100003947182306

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. https://www.facebook.com/AnnieMR?ref=tn_tnmn

    Huhu Janine,


    mir gefällt Deine Blogeite sehr gut. Sie spricht mich an und ist nach meinem Geschmack :-)
    Ich folge Dir überall und habe überall es öffentlich gepostet.

    Ich möchte in der Familie von Septimus Heap leben, weil ich erstens gernr eine große Familie hätte und über Zauberkräfte verfügen möchte. Genauso gerne möchte ich auch Abenteuer erleben :-)

    Liebe Grüße und alles Gute für alle Teilnehmer von Ina <3


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, danke für diese nette Rückmeldung, ich freue mich wenn mein Blog ein paar Leuten gefällt :)
      Danke auch fürs teilen und folgen!
      Diese Buchfamilie sagt mir mal gar nichts, wie heisst denn das Buch dazu?

      Viele Grüße!

      Löschen
  15. Hallo,
    ich folge Dir über GFC und nehme gern an Deinem Gewinnspiel teil. Die Geldbörse ist wirklich total klasse und gefällt mir sehr gut.
    Du hast einen wirklich sehr schönen Blog, der mir sehr gut gefällt, tolle Farben, tolle Gestaltung, sehr übersichtlich und sehr schöne Beiträge. Mach weiter so!
    Du kannst ja auch gern mal bei mir reinsehen:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    Ich würde gern der Buchfamilie: Göttliche-Familie angehören.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/549735141763566
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett, danke für das Kompliment, schön dass dir mein Blog gefällt, da freue ich mich drüber :)
      Danke fürs teilen und folgen und die Göttlich Triologie habe ich sogar noch vor mir! ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  16. Das ist ja eine süße Geldbörse,
    da versuche ich gerne mein Glück !

    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/574707472566529

    Ich weiß gar nicht so recht welcher Buchfamilie ich angehören möchte,
    da ist mir überall zuviel los,
    dann doch am liebsten der von Nesthäkchen (Else Ury).

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Huhu =)
    Gerade Deinen Blog entdeckt. Wirklich schön, aber bei dem Gewinnspiel lasse ich mal Anderen den Vortritt, denn ich brauche keine neue Geldbörse. xD
    Folge Dir aber trotzdem direkt mal^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katie Ki-Gö da freue ich mich aber, dass du mir trotzdem folgen magst :) Meine nächsten gewinnspiele werden unter anderem auch Bücher sein und andere schöne Sachen, da ist dann bestimmt auch was für dich dabei :-)
      Danke fürs folgen!

      LG

      Löschen
  18. Ich würde gerne der Vampirfamilie Cullens angehören. Das Buch war viel besser, als der Film, der aber auch super war.
    Folge bei Facebook als: Jasmin Ludwig
    Google: Jasminludwig1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Bin Leser deinen Blocks und Follower.
    leider lese ich nicht so gern bzw mir fehlt einfach die Zeit aber ich hoffe ich komme trotzdem in deinen Lostopf!!!!

    AntwortenLöschen
  20. wäre sehr gerne dabei <<<
    melanie hoffnung von facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider kannst du nur dabei sein, wenn du mir über google plus folgst, meinen blog auf facebook teilst und mir deine liebste buchfamilie nennst!

      Liebe grüße :)

      Löschen
  21. Ich bin froh auf deinen Blog gestoßen zu sein! :)
    Ich mag Bücherblogs unheimlich & mache auch oft an Challenges mit, hast du denn auch vor eine in naher Zukunft zu starten? :)

    Nun einmal zur Gewinnspielfrage:
    Ich wäre gerne ein Teil von Liesels "Adoptiv"-Familie Hubermann aus dem Buch die Bücherdiebin von Markus Zusak.
    Diese Familie erinnerte mich an meine eigene vor Allem durch Rosa Hubermann - ihr Ton ist hart, aber im Grunde ist sie total herzlich. So ist es bei uns zu Hause auch. Hart, aber herzlich. Manche Menschen auf der Straße denken wohl oft wir haben eine Meise - wir beleidigen uns zwar nicht (wobei bei uns auch oft Rosa's Lieblingswort "Saumensch!" fällt :D ), haben aber etliche Jahre in einem alten Bahnhofshaus gewohnt & daher nicht gerade zarte Stimmchen - in meiner Kindheit gab es eben noch keine SBahnen :p
    Zum anderen sind die Hubermanns richtige Kämpfer, ebenso wie wir.
    Sie kämpfen um ihre Existenz, ihr Leben, für ihre Freunde. Noch etwas dass wir gemein haben, wenn auch in unterschiedliche Richtungen, denn wir kämpfen gerade Hand in Hand gegen den Krebs meiner Mutter & haben es nächste Woche zumindest schon mal geschafft die Chemo zu bezwingen.
    Ich könnte wohl die ganze Zeit so weiterschreiben, was ich mit dieser Familie mit meiner Familie gemein habe.
    Im Grunde ist wohl aber heraus zu lesen, dass ich wirklich MEINE Familie in diesem Buch fand durch mehrere Gemeinsamkeiten & ich deshalb auch lieber ein Teil der Hubermanns wäre, weil sie uns so gleichen.
    Denn die eigene Familie ist doch immer noch die Beste :)

    Och Gott, was ein Roman 'tschuldige :D

    Ganz liebe Grüße & ich freue mich schon mehr von dir lesen zu können!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin,

      brauchst dich doch nicht entschuldigen, ich liebe ausführliche antworten!
      Erstmal zu den challenges, ich werde mal schauen wie das aussieht, ich bin ja noch ein Neuling in der Blogwelt und muss mich erstmal zurecht finden :)
      Das Buch von dem du schreibst kenne ich gar nicht, aber ich finde es immer so toll, wenn man sich und sein Umfeld in Büchern wiedererkennen kann. Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft und vorallem Gesundheit. Ihr schafft das, nur nicht aufgeben. Ich wünsche dir und deiner Familie das allerbeste. Kämpft!

      Viele liebe Grüße und ich würde mich freuen mal wieder von dir zu hören :)

      Löschen
    2. Liebe Janine,

      danke für den Mutzuspruch & die Wünsche! :) Wir schaffen das schon irgendwie - unsere Familie lässt sich nicht unterkriegen ;)

      Ja, ausführliche Antworten sind wirklich immer die schönsten & gerade bei Büchern kann ich zu einem richtigen Plappermäulchen werden ^^
      "Die Bücherdiebin" kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, es ist einfach unheimlich schön erzählt (vom Tod persönlich, man mag es kaum glauben) & geschrieben & ging mir richtig ans Herz, obwohl die Zeit in der die Geschichte spielt (2. Weltkrieg) eigentlich nicht gerade die Zeit ist wo man schöne Geschichten mit verbindet.

      Ich muss dir an dieser Stelle auch schon einmal ein Lob aussprechen. Ich finde, dafür, dass du erst seit so kurzer Zeit einen Blog führst finde ich ihn wirklich toll! :)
      Was die Challenge betrifft könnten wir ja vielleicht ja irgendwann mal eine zusammen machen?
      Ich überlege nämlich auch schon länger wie und was und so weiter und so fort :)

      & schon wieder so lang :D

      Liebe Grüße,
      Jassi

      Löschen
  22. Moin Moin :)

    Hier erstmal der Link:

    https://www.facebook.com/denise.b.10/posts/639529652748934

    Ich wäre gerne ein Mitglied der Göttlich-Familie! ;) Ich finde es einfach faszinierend.

    Liebe Grüße,
    Denise.

    AntwortenLöschen
  23. Zu welcher Buch-Familie ich gehören möchte? Da ich außer die Serie auch die Bücher dazu gelesen habe wäre ich gern Teil der Camden Familie aus "Eine himmlische Famie"

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/534781956599857

    AntwortenLöschen
  24. Hallo=)
    Oh wow, die Geldbörse ist sooo toll! Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Folge dir bei GFC, habe dein gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/lesenliebentraeumen

    Uuuund ich würd soooo gern bei den Weasleys im Fuchsbau wohnen *.*

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir als
    TheQuiesel59 auf google, habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/662146423803910
    und wär gern Pippi Langstrumpfs Schwester :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Janine,
    die Geldbörse ist ja echt richtig schön, da mache ich gerne mit :)
    Ich folge dir bei GFC und habe das Gewinnspiel ebenfalls bei fb geteilt:
    https://www.facebook.com/vanessa.cha.923/posts/229844517181136
    Hmmmm eine Lieblingsfamilie..so richtig kann ich mich da gar nicht entscheiden..aber kennst du Die Penderwicks? Das Buch hat mich als Kind so fasziniert, das ich denke das das durchaus was für mich sein könnte :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne den Buddenbrooks angehören.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    und geteilt: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/486051194826942

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Geldbörse, richtig toll.
    Ich lese total gerne und befinde mich beim Lesen mitten in der Geschichte, so finde ich die Bücher Gregor von Suzanne Collins und Charlie Bone von Jenny Nimmo toll.Wäre aber dann lieber bei Gregor im Unterland als bei der Familie Bloor.

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir als Angi Wasabi
    Hier mein Facebook-Post:
    https://www.facebook.com/angi.wasabi/posts/213051372204024

    Ganz tolle Geldbörse, gefällt mir richtig gut.

    Ich würde gerne in der Familie von Hanni & Nanni leben, vielleicht als große Schwester, das wäre doch wirklich lustig.

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge Dir als Sanny E. und habe öffentlich auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5

    Finde die Seite mega klasse gestaltet, gefällt mir hier echt gut ;)
    Tja und leben würd ich gerne in der Addams Family...ich mags verrückt :D

    AntwortenLöschen
  31. https://www.facebook.com/alexandra.kondler/posts/684503634896118

    göttliche familie

    AntwortenLöschen
  32. Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Ich folge Dir schon länger über gfc und heute auch bei google+. Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201393945948702

    Ich glaube ich möchte am liebsten zur Familie vom " Trotzkopf " gehören.

    AntwortenLöschen
  33. Ich hopps auch noch schnell in den Lostopf. Iwie habe ich dir nie ein Kommentar schreiben können. kA warum D:
    https://www.facebook.com/TeriisBucherblog/posts/400485870077007 Hier ist schon mal meine Werbung ;)

    Am liebsten würde ich der Familie/den Koven der Walküren aus Kresley Coles Immortals After Dark-Reihe angehören ;D

    AntwortenLöschen
  34. Ich wär gern Mitglied der Weasly-Familie :) Bisschen zaubern und rote Haare*Daumen hoch*

    https://www.facebook.com/ka.ba.71

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Janine,

    ich folge deinem Blog via GFC & BlogConnect -->Lulu Hörnchen

    Ich habe dein Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1426395914248499

    Hoffe das wr was du wolltest, weil oben steht teile meinen Blog auf FB.
    Falls nicht geb mir doch bitte bescheid, dann teile ich sehr gern das gewünschte ;)

    Ich würde gern der Hexenfamilie aus dem Buch "Die Hexenfamilie" von Eleanor Estes angehören.
    ich habe das Buch mit meinem Kind gelesen, wir lieben es beide :)


    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  36. https://www.facebook.com/jas.pittner hier habe ich deinen Blog geteilt.
    :) Schau doch auch gerne mal auf meinem vorbei www.pikkujas.blogspot.com

    Also ich würde gerne den Weasleys angehören. Ich habe die Harry Potter Bücher geliebt und ich passe perfekt zu den Weasleys. Ja, man hat mir schön öfter gesagt das die Tolpatschigkeit und diverse andere Eigenschaften von Ron die Leute an mich erinnern :P

    AntwortenLöschen
  37. Huhu;

    eine tolle aktion hast du da die auch auch direkt geteilt hab: https://www.facebook.com/lucky.nessaya/posts/1426385217583106
    und folgen tu ich dir über BC und GF als Lucky Nessaya...

    Welcher Buchfamilie ich gerne angehören würde kann ich dir garnicht sagen da ich mich nicht entscheiden kann, deshalb begnüg ich mich damit bei allen ein "Ehrenmitgleid" zu sein :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/314069355388627
    Ich folge als Petra Schestokat und würde gerne der Buchserie "Twilight" angehören, wunderbar.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. GFC: nad1977

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/570146736367851

    angehören würde ich gerne den Cullens

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen