Freitag, 11. Oktober 2013

Buchmesse in Frankfurt

Heute nacht bzw. morgen früh geht es los, auf nach Frankfurt!

Als erstes zeige ich euch mal was ich für die Fahrt mitnehme:

 
Emily the strange Comic      Band 1-3, 
Twilight Comic Band 3,
Seelen der Nacht






Auf dem Kindle ist noch dies drauf: 



Und auf dem Mp3 Player sind diese Hörbücher:




 Ich weiß, ich weiß schaffe ich eh nicht alles, aber so hab ich die Qual der Wahl. Welches Hörbuch fandet ihr davon am besten? Ich habe noch kein Hörbuch bisher gehört, wird mein erstes!

So und dann jetzt was zur Buchmesse mitkommt:




 Das sind die Sachen die ich gerne signiert haben möchte.







Außerdem habe ich vor mit Sternenschimmer von Kim Winter vor Ort zu kaufen und signieren zu lassen, da ich bisher nur Band 2 habe.

Was meint ihr, habe ich was wichtiges vergessen? Gibt es einen Termin den ich noch wahr nehmen sollte? Meine erste Büchermesse und ich bin total verplant ;-)

Vielleich treffen wir uns ja, ich werde Samstag und Sonntag da sein und diesen Stapel Visitenkarten verteilen:


Ich melde mich also hiermit ab, bin 1 Woche im Urlaub!! Bis Ende nächster Woche wenn ich euch von der Buchmesse berichten werde!! Hoffentlich mit jeder Menge Fotos und Autogrammen!


 

Kommentare:

  1. Kleiner Tipp, die Schrift lässt sich nur mühevoll lesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seltsam bei mir überhaupt nicht? hast du vom handy geschaut?

      Löschen