Samstag, 28. September 2013

Wünsche????

Hallo ihr Lieben!

Ich habe grade meine "Gelesen" Liste überarbeitet und finde ich kann ruhig weiter üben Rezensionen zu schreiben. Ich dachte aber, ich überlasse es euch als Publikum, was als nächstes dran kommen soll. Also seid doch so lieb, schaut euch "Gelesen 2013" an und postet hierdrunter als Kommentar, was Ihr euch für eine Rezension wünscht! Das Buch was am meisten vorkommt, rezensiere ich als nächstes!!



Habt ein wundervolles, fantastisches Wochenende!

Kommentare:

  1. Anonym28. September 2013 06:18

    Hallo! :)

    Ich würde mir eine Rezension zu "Wunder" wünschen, da ich mich noch nicht entscheiden kann, es auf meine WuLi zu setzen.. :)

    LG,
    Synic

    AntwortenLöschen
  2. Anonym29. September 2013 00:46

    Hallo :D

    ich würde mich über eine Rezension über Sixteen Moons freuen, ich liebäugle grad mit dem Buch :D

    lg Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Julia Kreutzkamp29. September 2013 00:47

    Hallöle, ich wünsche mir eine Rezension zu "Wunder", da ich das Buch selbst noch nicht gelesen habe und mich der Inhalt interessiert. liebe grüße Julia

    http://juliaslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine,
    Hätte gern eine rezi zu Sternenseelen und zu bookless wenn du es fertig hast;-))
    Gibst du bookless nach dem lesen ab?😊

    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Schnuffelchen29. September 2013 00:51

    Ich hätte gern eine Rezi zu Beautiful Disaster. Ich finde das Cover so schön und schleiche schon ewig um das Buch herum.

    LG
    Kathleen

    http://schnuffelchensbucher.blogspot.com

    AntwortenLöschen